1615218388052_edited.jpg
  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon

Sarah Rosar

Recruiterin und Sourcerin

Über mich:

In den letzten 12 Jahren habe ich meine Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Tätigkeiten und Branchen sammeln dürfen. Mir war es immer besonders wichtig, die Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, zu unterstützen und mit dem was ich tue, gemeinsam erfolgreich zu sein.

Mein Studium habe ich als Bachelor of Science in Technischer Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Einen technischen Background zu haben, sah ich damals als hilfreich an und es bestätigt sich immer wieder.​

Seit 2021

Freelancerin im Bereich Recruiting & Organisationsentwicklung

2020-2022

Assistenz des Leiters Technik Portfolio Mainz/Koblenz, DB Netz AG

2018 - 2020

Executive Assistant, vitagroup AG

2014 - 2018

Senior Account Managerin, Brunel GmbH

2012 - 2014

Head of Sales Promotion & Assistant to the Sales Manager, JÄGER Direkt - Jäger Fischer GmbH & Co. KG

2010-2012

Regional Sales Manager, JÄGER Direkt - Jäger Fischer GmbH & Co. KG

Kernkompetenzen:

  • Active Sourcing, u.a. von technischen Profilen

  • Recruiting inkl. Kandidatenkommunikation und Interviewführung

  • Office Management und Projektmanagement

  • Organisationsentwicklung