customer voices.png

 

Kundenstimmen

Bene.jpg

Benedikt Sauter

CEO, Xentral ERP Software GmbH

Edl Consulting hat uns als Interim Head of HR sehr professionell und tatkräftig unterstützt. Dabei konnten wir von der hervorragenden Expertise in der Rekrutierung von Schlüsselpositionen wie z.B. dem Head of People & Organization sowie bei der Einführung neuer Strukturen und Prozesse in der Personalauswahl sehr profitieren. Durch die Hilfe von Alexandra und ihrem Team war es möglich, eine neue HR Management Software schnell und reibungslos einzuführen. Wir schätzen die offene, ehrliche und vertrauensvolle Art, mit der sie unsere HR Mitarbeiterin exzellent coachen konnten und ein ausgezeichneter Sparringspartner für uns Gründer waren. Edl Consulting hat mit ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg von xentral geleistet wofür wir sehr dankbar sind!

Foto Tuba bunt_edited.jpg

Tuba Vogel

VP People & Culture, expertlead GmbH

Edl Consulting und deren Netzwerk hat uns professionell, schnell, diskret und erfolgreich bei der Besetzung von Schlüsselpositionen geholfen. Die Zusammenarbeit war geprägt von einer transparenten, vertrauensvollen Kommunikation. Gerne empfehlen wir Edl Consulting weiter und freuen uns auch in Zukunft bei Bedarf uns Unterstützung zu holen.

Marcel Vogler_Freigeist.png

Marcel Vogler

Partner, Freigeist Capital

Alexandra und ihr Team unterstützen uns regelmäßig beim Thema HR-Aufbau bei unseren Startups. Je nach Ausgangslage hilft Edl Consulting dabei, den gesamten HR Prozess im jeweiligen Unternehmen zu professionalisieren - vom Recruiting über das Onboarding bis hin zur Betreuung der Mitarbeiter. Alexandras Team konnte für uns auch bereits einige kritische Vakanzen mit sehr spannenden Profilen besetzen. Wir schätzen sie und ihr Team als zuverlässige und vertrauensvolle Ansprechpartner und können sie nur empfehlen.

Bildschirmfoto 2021-04-19 um 21.08.32.pn

Sascha Ritz

CEO, Climedo Health GmbH

Um unsere HR Prozesse für die nächste Unternehmensphase vorzubereiten, hat uns Edl Consulting mit einer umfassenden, detaillierten HR-Analyse dabei geholfen unsere Prozesse zu durchleuchten und kontinuierlich zu verbessern. In der Analyse wurde der gesamte HR-Bereich von Employer Branding über Recruiting und Onboarding hinzu Retention betrachtet. Konkrete Maßnahmen und Quick-Wins haben uns bei der Implementierung dieser Vorschläge sehr geholfen. Alexandra und ihr Team unterstützen unser HR Team nun weiterhin beratend und helfen uns damit die Prozesse weiterhin kontinuierlich zu optimieren. Für dieses Engagement und die stets erreichbare und verfügbare Ansprechpartner in allen personellen Belangen empfehlen wir Edl Consulting gerne weiter.

sebastian walker.jpg

Sebastian Walker
CEO, Slidepresenter GmbH

Mit der Unterstützung von Edl Consulting als Interim HR Verantwortliche und die ausgezeichneten Expertise konnten wir zahlreiche Vakanzen - u.a. im Marketing und HR - sehr schnell und erfolgreich besetzen. Zusätzlich optimierte Alexandra und ihr Team unseren Recruitingprozess und gestaltete ihn schneller, objektiver und innovativer. Dabei konnten wir jederzeit auf das exzellente und tiefgreifende Know-How von Edl Consulting vertrauen und davon profitieren. Durch die Arbeit von Alexandra und ihrem Team sind wir nun auch für die Zukunft bestens aufgestellt! Für mich besteht Edl Consulting aus stets verfügbaren, vertrauensvollen und ehrlichen Ansprechpersonen und war und ist für uns ein wichtiger Sparringspartner.

Florian Lenz.jpeg

Dr. Florian Lenz
CFO & Head of HR, Blickfeld GmbH

Blickfeld wächst stetig und das Arbeitsaufkommen wächst enorm, v.a. im Recruiting. Als Urlaubs- und Elternzeitvertretung sowie Zusatzkapazität hat Edl Consulting uns unterstützt. Durch die professionelle und gezielte Unterstützung von Edl Consulting, war es uns möglich, schnell und effizient an geeignete Fachkräfte zu gelangen sowie einen reibungslosen Recruitingprozess zu etablieren und sicherzustellen. Zudem konnte uns das Team von Edl Consulting bei sehr fachspezifischen Positionen, durch Active Search, geeignete Talente vermitteln und somit eine erfolgreiche Besetzung sicherstellen. Darüber hinaus bleiben Fragen nie lange unbeantwortet - kurzum: eine schnelle, respektvolle und kompetente Beratung als echte Unterstützung erlebt!

1517532020084_edited.jpg

Marian Gläser 
CEO und Co-Founder, Brighter AI Technologies GmbH 

Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Edl Consulting zusammen und schätzen den proaktiven und pragmatischen Einsatz sehr. Durch ihre Unterstützung wurde unser Bewerbungsprozess effizient neu aufgesetzt und durchgeführt, wovon wir mit der Besetzungen von offenen Stellen stark profitieren. Darüber hinaus, war Edl Consulting unsere ausgelagerte HR Abteilung und hat im Employer Branding und im Aufsetzen eines neuen Onboarding Prozesses unterstützt. Die Kommunikation läuft immer reibungslos und wir fühlen uns bestmöglichst beraten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Unterstützung durch das Edl Consulting Team.

csm_Blumschein_Dr_Veit_30250cbb8c.jpg

Dr. Veit Blumschein

CEO, Lanes & Planes GmbH

Wir konnten von der ausgezeichneten Expertise von Edl Consulting als Interim HR Verantwortliche in den verschiedensten Bereichen sehr profitieren. Alexandra und ihr Team haben uns tatkräftig im Recruiting unterstützt, für uns Interviews mit Kandidaten geführt und unsere Prozesse optimiert und professionalisiert. In einem Interview Training für unsere Mitarbeitenden hat Alexandra und ihr Team ihr Know-How weitergegeben, sodass wir nun bestens aufgestellt sind. Durch das erfolgreiches Active Sourcing hat Edl Consulting uns spannende Profile gebracht und einige Vakanzen sehr erfolgreich besetzen können. Auch in der Entwicklung unserer Unternehmenswerte und der Einführung des KPI Reporting hat Alexandra und ihr Team bei uns ausgezeichnete Arbeit geleistet!

Suska.jpg

Dr. Suska Dreesbach

CEO, Volunteer Vision GmbH

An Alexandra und ihrem Team schätze ich insbesondere ihre schnelle und analytische Arbeitsweise. Sie arbeiten genau auf den Punkt, was sie bei der Entwicklung unserer HR Strategy und dem Aufsetzen der Organisationsstruktur und Hiring Plans bewiesen haben. Zusätzlich stand Edl Consulting uns beratend und unterstützend bei der Implementierung einer HR Management Software zur Seite. Daran anschließend haben sie das Bewerbermanagement übernommen und erfolgreich Active Search für unsere Schlüsselpositionen betrieben. 

Rupert Stuffer.jpg

Dr. Rupert Stuffer

Vorstand, collaboration Factory AG

Edl Consulting wurde uns empfohlen, um eine umfassende HR-Analyse bei unserem schnell wachsenden Unternehmen durchzuführen. Alexandra und ihr Team haben uns sehr wertvolle Erkenntnisse liefern können, die sie in einen konkreten Maßnahmenplan übersetzt haben. Anschließend hat Edl Consulting uns bei der Kommunikation und Umsetzung der Maßnahmen strategisch und operativ umfassend und tatkräftig unterstützt. Mit dieser Unterstützung war die Einführung einer neuen HR Management Software ein schnelles und erfolgreiches Projekt. Edl Consulting unterstützen uns weiterhin operativ im Recruiting und helfen kontinuierlich unsere Abläufe zu optimieren. Besonders geschätzt haben wir an der Zusammenarbeit mit Alexandra und ihrem Team, dass sie immer vertrauensvolle, stets erreichbare und verfügbare Ansprechpartner für uns waren und bis heute sind. Wir und unser Kollegen haben Alexandra und ihr Team schnell in unser Team integriert. Vielen Dank dafür!

1630682253689_edited.jpg

Nina Hübner

Lead Recruiting, Alasco GmbH

In unserer hyper growth Phase haben wir dringend operative Unterstützung im Recruiting, insbesondere Bewerbermanagement & Active Sourcing benötigt. Edl Consulting hat uns schnell, unkompliziert und sehr kompetent unterstützt, bis wir unser Team selbst weiter aufbauen konnten. Gerne werden wir die Kapazitäten bei kommenden Engpässen erneut in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis ganz bald!

1618823966059_edited.jpg

Thilo Kleinschmidt

CEO und Co-Founder, Kranus Health GmbH

Edl Consulting hat uns in den Bereichen Recruiting und Personio Implementierung professionell unterstützt. Mit Hilfe unserer Edl Consulting Projektleiterin gelang es uns sehr schnell Personio als Recruiting Software nutzbar zu implementieren und damit unsere HR Prozesse zu optimieren. 
Zusätzlich hat Edl Consulting uns bei der aktiven Suche nach Talenten sowie Optimierung unseres Außenauftritt und der Stellenanzeigen hands on unterstützt und beraten. Insgesamt war die Zusammenarbeitet durch die klare und strukturierte Kommunikation, sowie organisierte und pro-aktive Arbeitsweise sehr wertvoll für unser Team. Wir sind dankbar für die Erfahrung sowie Unterstützung und empfehlen Edl Consulting gerne weiter! 

heike.jpg

Heike O'Donnell 

CFO, payworks GmbH

Mit der Hilfe von Edl Consulting haben wir unseren neuen Head of HR eingestellt. Alexandra und ihr Team haben hierbei den gesamten Bewerbungsprozess sehr professionell und erfolgreich aufgesetzt und durchgeführt. Sie haben die Kandidaten gefunden, Vorgespräche geführt sowie Onsite Interviews mit vielen Teilnehmern moderiert, Auswahl-Methoden eingeführt, umfassend zu verschiedenen Kandidaten beraten und eine sehr gute Auswahl getroffen. Edl Consulting stand uns außerdem mit ihrem Rat und Feedback zu unterschiedlichsten HR Themen tatkräftig zur Seite. Für uns und die Bewerber war die Zusammenarbeit mit Alexandra und ihrem Team eine sehr angenehme Erfahrung. Gerne wieder!

1629880281114_edited.jpg

Roman Hölzl 
CEO und Co-Founder, RobCo GmbH

Edl Consulting hat den gesamten Talent Akquisition-Prozess professionell unterstützt. Von Stellenausschreibung, Sourcing Strategie, Active Sourcing, Interviewführung bis Bewerbermanagement hat Edl Consulting die schmerzhafte Lücke professionell gefüllt, bis unser eigenes Recruiting Team an Bord war. Vielen Dank, gerne bei Bedarf wieder.

Bildschirmfoto 2022-01-11 um 13.58_edited.jpg

Sven Schmidt-Rohr 
CEO , ArtiMinds Robotics GmbH

Die Zusammenarbeit und Unterstützung von Edl Consulting war sehr erfolgreich für uns. Wir haben unsere schwer zu besetzenden Positionen durch den persönlichen, schnellen und kreativen Recruiting Ansatz von Edl Consulting schließen können. Zum ersten Mal hatten wir zahlreiche qualifizierte und spannende Interviews mit Kandidat*innen. Wir empfehlen Edl Consulting sehr gerne weiter und werden auch zukünftig Edl Consulting als unterstützenden Partner in HR Themen wieder involvieren.

baimos-technologies-Philipp-P.-Spangenbe

Philipp Spangenberg

CEO, BlueID GmbH

Mithilfe von der Expertise und Know-How von Edl Consulting konnten wir verschiedene und nur schwer zu besetzende Stellen in kurzer Zeit besetzen, das Screening- und Interviewverfahren von geeigneten Kandidaten erfolgreich durchführen und insgesamt einen schnellen und professionellen Rekrutierungsprozess durchlaufen. Des Weiteren hat uns Alexandra und ihr Team sowohl in der Personalstrategie als auch der Organisationsentwicklung sehr gut beraten, uns im Change Prozess begleitet und hilfreiche HR Tools eingeführt. Insgesamt hat Edl Consulting als Interim HR Manager tolle Arbeit geleistet.

bartl_michael_hochformat_300dpi.jpg

Dr. Michael Bartl

Vorstand, HYVE AG

Alexandra und ihr Team haben für uns eine ganzheitliche HR-Analyse zum gegenwärtigen Stellenwert sowie zu den Prozessen im Unternehmen vorgenommen. Wichtig für uns war es, in kürzester Zeit eine professionelle Einschätzung zur derzeitigen Lage und zu konkreten Maßnahmen zu bekommen, von welchen Verbesserungen profitieren wir am meisten und welche sind die dringlichsten. Diese Empfehlungen haben uns ein großes Stück vorangebracht. 

Teichmann.jpg

Edl Consulting hat uns zu verschiedenen HR Themen beraten, darunter zu Arbeitszeit- und Vergütungsmodellen, zur Mitarbeiterincentivierung sowie zu weiteren personalbezogenen und administrativen Fragestellungen. Wir haben sehr von den praktischen und vor allem konkreten Ansätzen von Alexandra und ihrem Team profitiert. Besonders hervorzuheben ist der Workshop mit unserem Management Team. Edl Consulting hat uns sehr lösungsorientiert und äußerst kompetent beraten, und somit relevante Strategien und praktische Tipps zu HR-bezogenen Frage- und Problemstellungen gegeben. Besonders schätze ich die direkte und offene Kommunikation sowie den proaktiven und vor allem persönlichen Austausch mit Alexandra und ihrem Team.

Dr. Daniel Teichmann

Geschäftsführer, hydrogenious technologies GmbH
1602576182945.jpeg

Susanne König

CFO, Kraftblock GmbH

Edl Consulting hat uns bei vielen elementaren Schritten in den Bereichen Recruiting und HR Management unterstützt. Dabei haben sich Alexandra und ihr Team sehr schnell in unser Thema eingearbeitet und wir konnten nach kürzester Zeit von ersten Erfolgen profitieren. Insbesondere die Implementierung der HR Management Software hat eine einheitliche Struktur in unseren Recruiting Prozess gebracht.
Das Edl Consulting Team hat zusätzlich das Anlernen unserer neuen HR Kollegin, ein Interviewtraining und die aktive Suche von Ingenieurs und Vertriebsprofilen übernommen - von der Zusammenarbeit mit Edl Consulting werden wir bei Kraftblock nachhaltig profitieren!

doo_michael_liebmann.jpg

Michael Liebmann

CEO, doo GmbH

Edl Consulting hat uns in den Bereichen Marketing, Sales, Operations sowie in verschiedenen HR-Prozessen tatkräftig unterstützt und gut beraten. Durch das hohes Maß an Expertise von Alexandra und ihrem Team konnten sie uns jederzeit passend und schnell unterstützen. Sie haben mit ihrer Arbeit einen maßgeblichen Beitrag zum Wachstum und Erfolg von doo geleistet.

thomas-blaschta.1024x1024.jpg

Thomas Blaschta

HR Director, DermaManagement GmbH

Als stark wachsendes Gesundheitsunternehmen haben wir von der Expertise und der effizienten Arbeitsweise von Edl Consulting enorm profitiert. Das Team hat sich unserer komplexen Unternehmensstruktur angenommen und die Außenwirkung der DermaManagement GmbH auf Bewerber durch einen einheitlichen, transparenten und schnellen Recruiting-Prozess optimiert. Dafür hat Edl Consulting eine HR Management Software eingeführt, auf kreative und einzigartig sympathische und professionelle Weise Talente rekrutiert und eine lückenlosen Kommunikation mit den Kandidaten garantiert. Dabei stand uns das Team rund um Alexandra auch bei spontanen Anliegen zur Seite.

simons.jpg

Peer Simons

Geschäftsführer, LSPM GmbH

Mit Edl Consulting zusammenzuarbeiten war und ist für mich eine tolle Erfahrung. Besonders die schnelle und umfassende sowie sehr zuverlässige Hilfe haben mich überzeugt. Alexandra und ihr Team geben praktische und gut umsetzbare Tipps und überzeugen darüber hinaus mit ihrer persönlichen Art und dynamischen Arbeitsweise. Edl Consulting hat uns bei der Personalsuche, Kandidatenkommunikation und -auswahl unterstützt sowie Trainings rund um das Thema „Bewerbungsinterviews“ durchgeführt. Darüber hinaus hat sie uns zu konstruktiven Mitarbeitergesprächen und effektiver Mitarbeiterkommunikation exzellent beraten.

Hegener.jpg

Maximilian Hegener

Geschäftsführer, MILLENNIUM 2000 GmbH

Edl Consulting hat uns beim Active Sourcing von einer sehr spezialisierten Vertriebsleiterposition beraten und operativ unterstützt. Sowohl die Profilsuche, Vorauswahl als auch Terminkoordination haben sie zuverlässig übernommen. Besonderen Mehrwert hat Alexandra und ihr Team uns bei der Überarbeitung der Stellenanzeigen und Beratung in der Gesprächsführung gebracht. Wir schätzen die Erfahrung und Einschätzung sehr und empfehlen Edl Consulting gerne weiter.

winter.jpg

Dr. Matthias Winter

Geschäftsführer, Frantos GmbH & Co. KG

Durch die professionelle Unterstützung im Recruiting und Active Search von Edl Consulting konnten wir u.a. sehr erfolgreich unsere Stelle als Vertriebs- und Innendienstleiter*in besetzen. Alexandra und ihr Team waren eine wertvolle und professionelle Unterstützung, für die wir sehr dankbar sind!

Carolin Dannert 2019 w.jpg

Carolin Dannert

HR Managerin, Sunny Cars GmbH

Wir sind durch Empfehlung eines langjährigen Kooperationspartners auf Edl Consulting aufmerksam geworden. Alexandra und ihr Team haben uns bei der Stellenbesetzung unterstützt, die richtigen Kanäle für Job-Postings identifiziert, eine erste Vorauswahl aus den eingegangenen Bewerbungen getroffen sowie Erstinterviews durchgeführt und die Kommunikation mit den Bewerbenden abgewickelt. Edl Consulting hat uns dadurch stark entlastet sodass wir im HR weiterhin unseren laufenden Prozessen und Projekten nachgehen und Deadlines einhalten konnten. Die Abstimmung zu den Bewerbungen sowie der einzelnen Steps lief sehr gut. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit unsere offene Position erfolgreich besetzen. Gerne empfehlen wir Edl Consulting weiter und freuen uns auch in Zukunft auf eine Zusammenarbeit.

1633373126471-2_edited.jpg

Neema Shams
CCO, made of air GmbH

EDL Consulting conducted a holistic HR analysis and developed a HR roadmap for us. We appreciate the strategic advice and operational hands-on support in all aspects of HR - be it labour law, employer branding, recruiting, onboarding or feedback. It is great to know we have EDL as HR sparring partner at our sides anytime we need them.

LukasHartmann_edited.jpg

Lukas Hartmann

CEO, Intex Consulting GmbH

Edl Consulting hat uns bei der aktiven Suche neuer Consultants und Software Entwickler unterstützt. Die Zusammenarbeit war schnell von ersten Erfolgen geprägt, da wir viele unserer Vakanzen schnell besetzten konnten. Besonders schätze ich die produktive, klare und lösungsorientierte Kommunikation und gut strukturierte Arbeitsweise vom EDL Consulting Team. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und zukünftige gemeinsame Erfolge!

1517300031006.jpeg

Janine Rohde

Global Head of HR, DQS GmbH

Das Edl Consulting Team hat Personio als HR Software schnell implementiert und konnte
 die Verarbeitung der Daten verantwortungsbewusst, detailorientiert und effektiv umsetzen.
Außerdem leistete Edl Consulting sowohl operative und koordinative, als auch strategische
Hilfestellung. Wir sind dankbar für die Initiative und Einfühlungsvermögen des Edl Consulting Teams und die Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozesse. Edl Consulting unterstützt uns umfassend in der Transformation des HR Managements und Recruitings, sodass wir in Kürze von stabilen und effizienten Prozessen rundum HR profitieren können. Aufgrund der vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit empfehlen wir Edl Consulting sehr gerne weiter und freuen uns auch weiterhin auf ihre Unterstützung!

1516311330377.jpeg

Bastian Hofberger

CEO, Elried Markierungssysteme GmbH

Das Edl Consulting Team leistete professionelle Beratung und operative Unterstützung zu unseren Recruiting Anliegen. Dabei unterstütze Edl Consulting uns in Stellenausschreibungen, aktiver und strategischer Suche neuer Talente und im Bewerbermanagement inkl. Erstgesprächen. Wir schätzen die offene und direkte Kommunikation, genauso wie die gewissenhafte Arbeitsweise des Edl Consulting Teams. Die Besetzung offener Positionen war ein erfolgreicher Abschluss unserer angenehmen Zusammenarbeit und daher möchten wir Edl Consulting sehr gerne weiterempfehlen! 

Theresa Falge_edited.jpg

Theresa Falge

Head of People & Culture, Instagrid GmbH

Wir arbeiten seit einigen Monaten mit Edl Consulting zusammen und schätzen die professionelle und proaktive Arbeitsweise sehr. Das Team unterstützt uns tatkräftig und zuverlässig im gesamten Recruiting, insbesondere aber bei der Kandidatenkommunikation und Interviewführung, wodurch wir bereits einige Vakanzen erfolgreich besetzen konnten. Durch die Vorbereitung eines Interviewtraining für unsere Mitarbeitenden, konnte das Edl Consulting Team auch ihr Know-how rund um das Thema Recruitingprozess-Optimierung einbringen. Ich bin dankbar für die Unterstützung und freue mich sehr auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit!

Dimitris_edited.jpg

Dimitris Giannoccaro

Co-Founder & CEO, IamIP Sverige AB 

Edl Consulting was our contact for a wide range of topics in the field of recruiting. The team successfully implemented Personio as recruiting software and provided advice on the effective use of Personio. Edl Consulting also advised us on job advertisements and external appearances on other platforms and tools. The Edl Consulting team took over the strategic and coordinative support for filling the positions with special qualifications and also looked for talents across national borders. Thanks to comprehensive active sourcing and the proactive approach to applicant management, we were able to successfully attract talent. The cooperation was characterized at all times by a professional and solution-oriented way of working. We thank the team for their commitment and are happy to recommend Edl Consulting continue! 

Sons_Benedikt_Co-Founder_Managing_Director_ and CEO_edited.jpg

Benedikt Sons

Co-Founder & CEO, Cansativa GmbH

Das Edl Consulting Team unterstützt uns im Aufbau unseres HR-Bereichs sowie als externes Recruiting Team, sodass wir heute von erfolgreichen HR Prozessen profitieren und unser Team stark wachsen sehen! Wir sind beeindruckt sowohl von der schnellen und praktikablen Implementierung der HR-Software Personio, als auch von der Qualität und Professionalität operativer und koordinativer Unterstützung. Zudem berät uns Edl Consulting intensiv zu Stellenbeschreibungen, Recruiting Prozessen und  Organisationsstruktur. Seit der Zusammenarbeit mit Edl Consulting konnten wir über 20 Vakanzen erfolgreich besetzen inkl. vieler leitender Stellen. Die strategische Arbeitsweise und der engagierte Charakter des Edl Consulting Teams überzeugen uns zu jeder Zeit. Wir sind dankbar für die kompetente Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

1632988794302_edited.jpg

Monja Mühling

Co-Founder & CEO, Smartlane GmbH

Edl Consulting hat uns strategisch und operativ im Recruiting unterstützt, während unser hyper growth Phase. Insbesondere im Bereich Bewerbermanagement und Active Sourcing, stand uns das Team mit vollem Einsatz, wertvoller Expertise und professioneller Unterstützung zur Seite. Hinsichtlich der Optimierung unseres Recruiting-Prozesses, bei Interview Trainings sowie Mitarbeiter- und Team-Coachings hat uns das Edl Consulting Team vielseitig und gewinnbringend unterstützt. Wir sind sehr dankbar, mit Edl Consulting zusammen zu arbeiten und gemeinsam unsere HR Prozesse zu professionalisieren.

Moritz_Alaiko_edited.jpg

Moritz Philip Weisbrodt

Founder & CEO, Alaiko GmbH

Edl Consulting hat Personio als Recruiting Software für uns implementiert und inhaltlich aufgesetzt. Dabei half uns das Team die Daten unserer vorherigen Recruiting Software effektiv aufzuarbeiten, für Personio anpassen und zu integrieren. 
Zudem unterstützte uns das Team von Edl Consulting im Sourcing von Talenten, um Fach- und Schlüsselpositionen effektiv besetzten zu können. Aufgrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit empfehlen wir Edl Consulting sehr gerne weiter!