top of page
Jasmin Promberger_Edl Consulting
  • 39554
  • Schwarz LinkedIn Icon

Jasmin Promberger

Coach, Achtsamkeits-Trainerin, Senior Recruiter

Über mich:

Ich begleite Führungskräfte, Mitarbeiter, aber auch Privatpersonen bei der Problemlösung, Neuaufstellung und Weiterentwicklung. Als Coach und Trainerin profitiere ich von meiner jahrelangen Headhunting- und Geschäftsführungserfahrung. Meine systemische Ausbildung sowie mein akademischer Hintergrund in der Psychologie runden mein Profil ab. Besonders am Herzen liegt mir das Thema Achtsamkeit, das ich als MBSR-Trainerin für Firmen und Privatpersonen anbiete.

2017 – heute          

Achtsamkeits-Lehrerin, Coach und Trainerin,

JP Beratung

 

2011 – 2017

Geschäftsführung inkl. Unternehmensaufbau,

Personic GmbH

2008 – 2011  

Teamlead Engineering,

Progressive Recruitment GmbH

2003 – 2008       

Studium Diplom Psychology,

Ludwig-Maximilians-Universität

Kernkompetenzen:

  • Achtsamkeit: MBRS (Mindfullness based stress reduction)

  • Coaching: Mitarbeiter- und Führungskräftecoaching, Bewerbungs- und Karrierecoaching

  • Training: u.a.: Effektives Zeitmanagement, Prozesskontrolle und Wertschätzendes Feedback

  • Mitarbeiterauswahl: u.a.: Psychologische Messverfahren, Einstellungsgespräche, Assessment Center

  • HR-Beratung: Recruitment und Direktansprache

bottom of page