HR consultant.png

Delivery & Customer Success Manager (m/w/d)

 

Du lernst gerne jeden Tag etwas Neues. Du bist ehrlich und hast einen Sinn für Humor. Du willst nicht nur irgendeinen Job, sondern mit Deinen Ideen und Fähigkeiten etwas bewegen!

Wir suchen Dich für unseren Kunden als

Delivery & Customer Success Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, München

Deine Verantwortlichkeiten:

  • Du unterstützt die B2B-Kunden (Planer, Installateure, Bauherren, Fachingenieure) bei der Planung, Bestellung und Installation der Smart Locks.

  • Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Bestellungen innerhalb deren Lieferkette von den Lieferanten bis hin zum Kunden.

  • Du rationalisierst den Bestell- und Lieferprozess, um die Skalierbarkeit des Hardware-Geschäfts zu verbessern.

  • Du wirst aktiv mit deren Partnern und Installateuren für einzelne Projekte und zum Ausbau des Netzwerks zusammenarbeiten und diese auch managen.

  • Du arbeitest eng mit den internationalen Kunden in zukunftsweisenden Facility-Projekten innovativer Smart Buildings zusammen und unterstützt diese beim Einsatz von Smart Locks.

  • Du unterstützt die Softwarepartner bei der Integration von SDKs und APIs (optional).

  • Du bist motiviert, aktiv mit Deinen Teamkollegen zusammenzuarbeiten und Dein Wissen zu teilen, um die großartigen Produkte weiter zu verbessern.

Was Du mitbringst:

  • Du hast bereits eine hohe technische Ausbildung, einen Hochschulabschluss in Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Gebäudetechnik und elektronischen Schließsystemen.

  • Du bringst bereits idealerweise 5+ Jahre Berufserfahrung im Umgang und der Installation von elektronischen Schließsystemen mit.

  • Ein Meisterbrief und/oder eine VDE-Zertifizierung für Elektroinstallationen ist von Vorteil.

  • Du weißt, wie Du elektronische Schließsysteme und Wandlesegeräte in Gebäuden selbst installieren und warten, sowie externe Ansprechpartner einweisen kannst.  

  • Du weißt, wie man Lieferantenbestellungen und -lieferungen pünktlich und qualitativ hochwertig abwickelt.

  • Du bist motiviert, dem Unternehmenserfolg zu dienen.

  • Du hast fundierte Kenntnisse über elektronische Schließsysteme, Supply-Chain-Prozesse und der technischen Gebäudeplanung (TGA).

  • Deine Erfahrung mit Salesforce und Atlassian JIRA ist von Vorteil.

  • Du arbeitest gerne im Team und verstehst Dich als Teamplayer.

  • Du sprichst fließend Deutsch & Englisch; weitere Sprachen sind ein Plus.

Warum unser Kunde:

Ein freundliches, unterstützendes Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten und lustigen Team. Die modernen Entwicklungs- und Projektmanagementmethoden unseres Kunden ermöglichen es Dir, aktiv an Entscheidungen und damit am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Raum für eigene Ideen und Pläne sind selbstverständlich und Du kannst jeden Tag agile Softwareentwicklung direkt erleben. Die Erfolge feiert unser Kunde immer gemeinsam. Sie legen Wert auf Deine fachliche und persönliche Entwicklung, denn sie wollen Dich dabei unterstützen, dass Du Dich in Deinem Job selbst übertriffst.
 

  • Remote First - Genieße das Arbeiten von zu Hause oder im Münchner Büro.

  • Sie bieten 30 Tage Urlaub und weitere Benefits wie z.B. einen Kindergartenzuschuss.

  • Sie unterstützen Deine individuelle Weiterbildung und Entwicklung finanziell.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung.