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Customer Success Manager (m/w/d)

 

Du möchtest Abwechslung im Alltag und wertschätzende Kommunikation? All das möchtest Du mit Deinem Privatleben in Einklang bringen? Perfekt! Dann suchen wir Dich für unseren Kunden als

Customer Success Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit, München

Deine Verantwortlichkeiten:

  • Du unterstützt deren Neukunden beim Onboarding und baust von Beginn an eine vertrauensvolle und service-orientierte Beziehung mit deren Kunden auf.

  • Du betreust die Bestandskunden und sorgst für deren qualifizierte Betreuung. 

  • Du erarbeitest Reports und Evaluationen für die Bestandskunden und analysiert laufend das Skalierungspotential. Du erkennst eigenständig Wachstumschancen.

  • Dabei betreust Du deinen eigenen Kundenstamm auf Augenhöhe, und das vom ersten Kick-Off über die Onboarding-Phase bis hin zum globalen Roll-Out.

  • Du stehst mit deinen Kunden im engen Kontakt und begleitest sie bei der Etablierung unserer Online Mentoring Programme.

  • Du entwickelst laufend Ideen, wie ihr deren Kunden einen exzellenten Service anbieten könnt und setzt diesen um.

  • Du bist der Repräsentant (m/w/d) und gleichzeitig das Sprachrohr der Kunden! Gemeinsam mit dem Customer Support Team garantierst Du die maximale Zufriedenheit der User.

Was Du mitbringst:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares.

  • Die Betreuung von Kunden ist kein Neuland für Dich. Du hast Erfahrung in der Arbeit als Sales, Account oder Partner Manager.

  • Idealerweise hast Du bereits in einem SaaS/Softwareunternehmen und/oder Start-up gearbeitet.

  • Du bist zuverlässig, hoch strukturiert und überzeugst mit Deinem stets freundlichen und zuvorkommenden Verhalten.

  • Du stehst für Kundenorientierung und exzellenten Service.

  • Eine eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich.

  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ausgezeichnet.

Warum unser Kunde:

Sie bieten Dir die Chance, Teil eines digitalen Social Start-ups zu werden, um Menschen kompetenzbasiert miteinander zu verbinden und die spannende Arbeit in einem jungen und wachsenden Start-up mit einer sozialen Mission zu verbinden. Du arbeitest direkt mit dem CTO und einer Gründerin zusammen und hast gleichzeitig Raum, eigene Konzepte zu verwirklichen.

Darüber hinaus erwartet Dich bei unserem Kunden:

  • Ein interdisziplinäres, professionelles und hoch motiviertes Team.

  • Abwechslung, Autonomie und Verantwortung.

  • Ein Netzwerk an bekannten Sozialorganisationen und Unternehmenspartnern.

  • Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung.