Alicia.jpeg
  • Xing
  • Weiß LinkedIn Icon

Alicia Napoli

HR Consultant


Über mich:

Meine Leidenschaft ist es, Unternehmen ganzheitlich bei der Planung und Umsetzung von Personalprozessen zu unterstützen. Mein größtes Interesse in meiner täglichen Arbeit liegt im Wachstum junger Unternehmen; vor allem die Rekrutierung von geeigneten Talenten begeistert mich. Besonders spannend finde ich den stetigen Fortschritt in der Digitalisierung, weshalb ich auch mit großer Begeisterung an der digitalen Transformation von Recruiting-Prozessen und dem HR-Management mitwirke. Darüber hinaus gebe ich meiner Kreativität und Empathie gerne durch soziale Feelgood-Management-Aktivitäten Raum, um konstruktive Zusammenarbeit zu fördern.

 

seit 10/2022

HR Consultant, Edl Consulting

06/2021 – 09/2022

HR Support, Edl Consulting

05/2021 – 06/2021

HR Working Student, Malteser International

09/2020 – 12/2021

Praktikum Recruitment Consultant, Blu Selection Barcelona

10/2014 – 09/2018, 10/2018 - 09/2022

Bachelor in Sozialer Arbeit und International Management, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt

Kernkompetenzen:

  • HRIS und ATS Implementation

  • Digitales Recruiting

  • Talent Management

  • Feelgood Management